NÄCHSTE MEDITATION 6. November 2016 16:30 in BERN und ZÜRICH
 
DHAMMAKAYA
WO
WER
WIE
WOZU
WANN
WIEVIEL
GALERIE
NEWS
DONATION
DRUCKEN
SUPER STAR
LINKS
ÜBERSICHT

Natur des Lebens

Das Leben ist immer in Bewegung; vorbei an den Schauplätzen von Aufstieg und Fall, Liebe und Hass, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Hoffnung. Leben ist nicht nur Glückseligkeit oder von Schmerz erfüllt. Die Wahrheit des Lebens ist schwankend, schwingend, sanft im Winde hin- und herwiegend, verratend oder ein unerwartetes Auf und Ab.
Wie auf hoher See bläst der Wind aus vielen Richtungen und treibt das Boot auf immer neue Kurse. Schuld dafür sind meist äussere Faktoren.
Das Äussere ist mit unserem Inneren wie ein Netz verbunden zwischen dem eine ständige Wechselwirkung besteht- mit unserem Mind.
Das Leben ist wie ein Zweispuriger Verkehr – Aussen und Innen. Äussere Faktoren und Situationen lassen sich meistens nicht kontrollieren. Es ist jedoch möglich unseren Mind zu kontrollieren weil er nur uns gehört.
Er ist unser Inneres – er gehört uns.

© Elsbeth Maurer, 2008. All rights reserved.
Sponserd by:
Privacy policy | Terms of use | Disclaimer | Login
WOZU   
NATUR DES LEBENS
NATUR DES MINDES
KöRPER- MIND
WAS IST MEDITATION
MIND POWER
NUTZEN